Tiefstack - Trittau
Auszug Streckenkarte 1938
Stand der Kilometrierung:
Stand der Kilometrierung:
Externer Link zur Streckenbeschreibung
km 0,8 in Tiefstack
Foto: Heinz Treber, 30.09.2004
km 0,8 in Tiefstack
Foto: Heinz Treber, 30.09.2004
km 1,0 in Tiefstack
Die alte Strecke geht hart nach links, ist aber ab der "Billebrücke"
unterbrochen. Jetzt wird das hier geradeaus führende Gleis
genutzt und in Billbrook muss Kopf gemacht werden, um nach Glinde zu gelangen.
Foto: Heinz Treber, 30.09.2004
km 1,0 in Tiefstack
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 1,0 in Tiefstack
Foto: Heinz Treber, 21.12.2022
km 2,0 bei Still
Foto: Heinz Treber, 26.05.2006
km 2,0
Foto: Heinz Treber, 25.12.2015
km 2,0
Foto: Heinz Treber, 25.12.2015
km 2,0
Foto: Heinz Treber, 04.03.2022
km 2,0
Foto: Heinz Treber, 04.03.2022
km 2,2 bei Still
Foto: Heinz Treber, 26.05.2006
km 3,0
Ende der Streckenunterbrechung, Durchfahrt Still nicht mehr möglich.
Foto: Heinz Treber, 20.05.2001
km 3,2 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 18.05.2022
km 3,2 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 18.05.2022
km 3,4 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 3,4 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 18.05.2022
km 3,6 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 3,6
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 3,8
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 4,0 bei Billbrook - Billebrücke
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 4,0 bei Billbrook - Billebrücke
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 4,0 bei Billbrook - Billebrücke
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 4,2 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 24.04.1999
km 4,2 bei Billbrook
Foto: Heinz Treber, 14.10.2006
km 4,2
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 4,2
Foto: Heinz Treber, 24.06.2004
km 4,2 - Anschluss Holzhandel
Foto: Heinz Treber, 31.03.2003
km 4,4 in Billstedt - Sonderfahrt
Foto: Heinz Treber, 21.09.2003
km 4,4 in Billstedt - Sonderfahrt
Foto: Heinz Treber, 21.09.2003
km 4,4 in Billstedt
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 4,6
Foto: Heinz Treber, 24.06.2002
km 4,6 in Billstedt
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 5,2 - Am Vorwerk, Kirchsteinbek
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 5,4
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 5,6
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 6,2
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 6,2
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 7,4 bei Boberg
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 8,2 in Boberg-Harvighorst - Sonderfahrt
Foto: Heinz Treber, 21.09.2003
km 8,2 in Boberg-Harvighorst - Sonderfahrt
Foto: Heinz Treber, 21.09.2003
km 8,2 in Boberg-Harvighorst
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
Boberg-Harvighorst
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 8,6
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 8,8
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 8,8
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 8,8 - Tafel steht auf dem Kopf
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 9,0
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 9,0
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 9,6
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 11,8
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 11,8
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 0,0 des Anschlusses Koops zwischen km 11,8 und km 12,0
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 0,0 des Anschlusses Koops zwischen km 11,8 und km 12,0
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 12,0 - links der Anschluss Koops
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 12,0 - Blick Ri Glinde
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 12,0
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 12,2 am Streckenende in Glinde (links)
Das Gleis nach rechts gehört zum Anschluss Koops
Foto: Heinz Treber, 21.10.2006
km 12,2 am Streckenende in Glinde
Das Gleis nach rechts gehört zum Anschluss Koops
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
Streckenende in Glinde
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 12,4 (im Hintergrund) in Glinde
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 12,4 (im Hintergrund) in Glinde
Foto: Heinz Treber, 16.09.2006
km 12,4 in Glinde
Foto: Heinz Treber, 24.02.2006
km 12,4 in Glinde
Foto: Heinz Treber, 24.02.2006
bei km 13,0 in Glinde
Foto: Heinz Treber, 17.09.2006
Anschluss Koops
km 0,0 des Anschlusses Koops
Zwischen km 11,8 und km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 0,0 des Anschlusses Koops
Zwischen km 11,8 und km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 0,0 des Anschlusses Koops
Zwischen km 11,8 und km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau
Foto: Heinz Treber, 19.05.2022
bei km 0,1 (links) des Anschlusses Koops
km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau
Foto: Heinz Treber, Mai 2015
km 0,5 im Anschluss Koops
Foto: Heinz Treber, 17.08.2005
km 1,5 im Anschluss Koops
Foto: Heinz Treber, 04.01.2016
km 2,0 im Anschluss Koops
Foto: Heinz Treber, 17.08.2005
bei km 2,0 im Anschluss Koops
Gleisvorfeld des alten (nicht mehr vorhandenen) Lokschuppens
Rechts das Anschlussgleis
Foto: Heinz Treber, 17.09.2006
km 2,0 befindet sich inzwischen auf dem Gelände von Koops, rechts von den Waggons, das Gleistor ist vorverlegt worden, die Gleise zum Teil neu verlegt worden.
Foto: Heinz Treber, 04.01,2016
km 2,0 befindet sich inzwischen auf dem Gelände von Koops, rechts von den Waggons, das Gleistor ist vorverlegt worden, die Gleise zum Teil neu verlegt worden.
Foto: Heinz Treber, 04.01,2016
Trittau
Tafel in Trittau
Foto: Heinz Treber, 01.04.2016
km 264,0 der Strecke (Berlin Hamburger Bf 0,0) - Schwarzenbek 249,23 - Bad Oldesloe 285,53 in Trittau
Hinter dem Wall befand sich die Strecke Trittau 0,0 - Glinde 22,0
Foto: Heinz Treber, 01.04.2016
Rechts zwischen kleinem Wall und Böschung die gleislose, hier ungenutzte Trasse nach Bad Oldesloe,
im Vordergrund etwa km 0,1 der Strecke Trittau 0,0 - Glinde 22,0
Foto: Heinz Treber, 01.04.2016
Blick Richtung Bad Oldesloe auf Höhe der Strecken-Abzweigung nach Glinde. Anfang des Radwanderweges nach Bad Oldesloe
Foto: Heinz Treber, 01.04.2016
Startseite | Strecken in Deutschland (Tabelle1) | Strecken in Thüringen | Kilometrierung | Impressum |